Was strafft den Hintern, stärkt den Bauch - inline-skaten-koeln

website counter html code
website counter html code
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Was strafft den Hintern, stärkt den Bauch

Tipps und Tricks

Was strafft den Hintern, stärkt den Bauch, stählt die Beine – und fühlt sich einfach geil an!

Inline Skaten , es ist zwar nicht mehr der neueste Trend, aber immer noch eine der ganz wenigen Sportarten, die auf lockere Weise Spaß und Sport und Lifestyle verbinden.


Abnehmen mit Inline-Skating: Effektiver als Joggen

Beim Inline-Skating werden in einer halben Stunde etwa 220 Kalorien verbraucht – das ist sogar mehr als beim Joggen, wo Sie in derselben Zeit nur auf knapp 180 Kalorien kommen. Das Inline-Skaten bietet gegenüber dem Joggen sogar noch mehr Vorteile: Es schont die Gelenke und Bänder.

Po und Beine werden effektiv trainiert, jedoch ohne das Bindegewebe unnötig zu strapazieren. Durch die gleichmäßige Bewegung, die den Puls moderat ansteigen lässt, ist es zudem ein ideales Ausdauertraining. Denn ein leicht erhöhter Puls ist optimal für die Fettverbrennung.



zurück zur Startseite.....................

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü